Frequently Asked Questions

Muss ich Persönlich vor ort sein?

Nein nicht zwingend,  

Wenn Sie nur als Auftraggeber eingetragen sind, dann nicht. Aber dann muss derjenige, der als Fahrzeugempfänger im Formular eingetragen ist, persönlich vor Ort sein.

SIND DIE AUSGESCHRIEBENEN STELLENANGEBOTE NOCH AKTUELL?

Ja! Wir sind stetig auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Demzufolge sind alle unsere Stellenangebote aktuell. Sobald eine Stelle besetzt wurde oder wir für diese Stelle keine Mitarbeiter mehr suchen, wird die entsprechende Anzeige umgehend entfernt.

 

IN WELCHEM ZUSTAND MUSS MEIN AUTO SEIN?

Für Transfers auf Eigene Achse muss Ihr Kfz fahrtüchtig sein, d.h. das die allgemeine Verkehrssicherheit muss gewährleistet sein. Um eine Längere Strecke zu Fahren OHNE Unfallgefahr. TÜV muss Aktuell sein. 

 

 

 

 

 

WIE BEWERBE ICH MICH BEI DER MM-Logistik: SCHRIFTLICH ODER ONLINE?

Wir nehmen ausschließlich Online-Bewerbungen an. Bitte nutze hierfür unser Online- Bewerbungsformular. Du findest in den Stellenangeboten eine direkte Verlinkung zu unserem Bewerbungsformular. Die Nutzung der Online-Bewerbung geht schneller und spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten für teure Bewerbungsmappen und den Postversand. Außerdem Schützt es auch die Umwelt und Wir können die Bewerbungsunterlagen deutlich schneller erfassen. Dabei werden Online-Bewerbungen von uns als ebenso seriös empfunden, wie klassische Bewerbungen.